© Michael Kehrberger

OneWay

Das ist der Jugendgottesdienst im CVJM Heckinghausen.

Jeden 1. Freitag im Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr Wuppertal im CVJM-Haus (Heckinghauser Str. 222a) um zusammen Gottesdienst zu feiern.

Vor dem Gottesdienst haben wir ab 19:00 Uhr unsere OpenHouse Phase.

Hier könnt ihr zusammenkommen und Gemeinschaft erleben.

Es gibt Zeit für Gespräche, Spiel und Spaß am Kicker.

Unser Gottesdienst wird vom OneWay-Team vorbereitet und mitgestaltet:

Das sind ca. 13 Jugendliche und junge Erwachsene, die dafür sorgen wollen, dass ihr im Gottesdienst die Möglichkeit habt, von Gott zu erfahren und ihn mit modernem Lobpreis anzubeten.

Besonders in der „OpenMic-Phase“ hast du die Möglichkeit, den anderen Jugendlichen von deinen Erlebnissen mit Gott zu erzählen und deine Erfahrungen zu teilen. Außerdem laden wir regelmäßig coole Bands und Prediger ein, die jeden Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem machen.

Weil man Gott richtig gut mit vielen Leuten loben und anbeten kann, freuen wir uns auf dich! Komm doch einfach mal vorbei und erlebe bei uns einen coolen Gottesdienst in entspannter Atmosphäre und mit tollen Leuten.

OneWay im März 2019

OPEN MIC