© Michael Kehrberger

OneWay

OneWay im Juni: 03.06.2022 19 Uhr

Strong and Confident 

Wie sehr schaust du auf dich und wie wichtig ist dir die Meinung anderer? Es gibt so viele Faktoren die bewusst aber auch unbewusst deine Selbstliebe beeinflussen. 
Oft sind wir zu streng mit uns selbst und wir achten viel auf die Blicke anderer, statt zu überlegen was wir selbst eigentlich wollen und wie es uns persönlich gut geht.
Und welche Rolle spielt Gott eigentlich dabei? Gott hat uns erschaffen.. aber was heißt das für uns und unseren Körper? Wenn wir glauben er sei der perfekte Schöpfer, sind wir dann auch perfekt? 

Über all das und vieles mehr sprechen wir im nächsten OneWay. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.
Dein OneWay Team

 

Corona-Infos:

Es gilt die 2G-Regel, doch um zusätzlich uns und andere zu schützen bitten wir darum, dass ihr euch alle am Freitag testet. Wir werden dies allerdings nicht kontrollieren. Außerdem gilt eine FFP2-Maskenpflicht.

Das ist der Jugendgottesdienst im CVJM Heckinghausen.


Jeden 1. Freitag im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr Wuppertal im PGH (Rübenstraße 25) um zusammen Gottesdienst zu feiern.

 

Vor dem Gottesdienst haben wir ab 19:30 Uhr unsere OpenHouse Phase.

Hier könnt ihr zusammenkommen und Gemeinschaft erleben.

Es gibt Zeit für Gespräche, Spiel und Spaß am Kicker.

 

Unser Gottesdienst wird vom OneWay-Team vorbereitet und mitgestaltet:

Das sind ca. 13 Jugendliche und junge Erwachsene, die dafür sorgen wollen, dass ihr im Gottesdienst die Möglichkeit habt, von Gott zu erfahren und ihn mit modernem Lobpreis anzubeten.


Besonders in der „OpenMic-Phase“ hast du die Möglichkeit, den anderen Jugendlichen von deinen Erlebnissen mit Gott zu erzählen und deine Erfahrungen zu teilen. Außerdem laden wir regelmäßig coole Bands und Prediger ein, die jeden Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem machen.


Weil man Gott richtig gut mit vielen Leuten loben und anbeten kann, freuen wir uns auf dich! Komm doch einfach mal vorbei und erlebe bei uns einen coolen Gottesdienst in entspannter Atmosphäre und mit tollen Leuten.

OneWay im März 2019

OPEN MIC

Termine in diesem Jahr

08.04.2022

06.05.2022

03.06.2022

02.09.2022

04.11.2022

02.12.2022

Das Team

OneWay Team
© CVJM Heckinghausen

Ansprechpartner

Sören Rapsch

Ehrenamtlicher

soreren.rapsch@gmail.com

 

Elisa Giancani

Ehrenamtliche

 

Linda van den Borre

Ehrenamtliche

© CVJM Heckinghausen

Zu den anderen Angeboten