© Michael Kehrberger

OneWay

Das ist der Jugendgottesdienst im CVJM Heckinghausen.


Jeden 1. Freitag im Monat treffen wir uns um 20 Uhr Wuppertal im CVJM-Haus (Heckinghauser Straße 222a) um zusammen Gottesdienst zu feiern.

 

Vor dem Gottesdienst haben wir ab 18 Uhr unsere OpenHouse Phase.

Hier könnt ihr zusammenkommen und Gemeinschaft erleben.

Es gibt leckeres Essen zum kleinen Preis, tolle Gespräche und Zeit für Spiel und Spaß am Kicker oder Billardtisch.

 

Unser Gottesdienst wird vom OneWay-Team vorbereitet und mitgestaltet:

Das sind ca. 13 Jugendliche und junge Erwachsene, die dafür sorgen wollen, dass ihr im Gottesdienst die Möglichkeit habt, von Gott zu erfahren und ihn mit modernem Lobpreis anzubeten.


Besonders in der „OpenMic-Phase“ hast du die Möglichkeit, den anderen Jugendlichen von deinen Erlebnissen mit Gott zu erzählen und deine Erfahrungen zu teilen. Außerdem laden wir regelmäßig coole Bands und Prediger ein, die jeden Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem machen.

 

Anschließend öffnet dann für alle ab 16 Jahren, "Come In" - die Kneipe. Hier kannst du mit anderen über die Themen vom Gottesdienst nachdenken, ein kühles Getränk genießen oder bei einem leckeren Snack einfach den Abend ausklingen lassen.


Weil man Gott richtig gut mit vielen Leuten loben und anbeten kann, freuen wir uns auf dich! Komm doch einfach mal vorbei und erlebe bei uns einen coolen Gottesdienst in entspannter Atmosphäre und mit tollen Leuten.

OneWay im März

Termine in diesem Jahr

06.06.2019

05.07.2019

06.09.2019

04.10.2019

01.11.2019

06.12.2019

Das Team

OneWay Team
© CVJM Heckinghausen

Ansprechpartner

Michael Kehrberger

Hauptamtlicher des CVJM Heckinghausen

m.kehrberger@ev-heck.de

Michael Kehrberger
© CVJM Heckinghausen

Zu den anderen Angeboten