OV Heckinghausen Aktuell

OneWay /home

Im Dezember haben wir das vergangene OneWay-Jahr reflektiert. Wir haben auf ein Jahr zurückgeschaut, das mit vielen Erfahrungen und Begegnungen, Zusammenarbeit und Gemeinschaft gefüllt war. Das Team wurde durch tolle Mitarbeitende erweitert, wir durften OpenAir und im geliebten CVJMHaus feiern, haben Punsch ausgeschenkt und gegrillt.

Wunderbare Musiker haben gemeinsamen Lobpreis ermöglicht, inspirierende Menschen haben ihre Gedanken mit uns geteilt und wir durften in der OpenMic-Phase voneinander und von unseren Erlebnissen mit Gott und dem Glauben hören.

Und wir haben gemerkt, dass uns besonders die Gemeinschaft untereinander am Herzen liegt. Daher haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie wir weitermachen wollen. Dabei ist ein Konzept entstanden, das wir ab dem neuen Jahr umsetzen wollen: wir freuen uns auf das neue  Format OneWay /home, in dem wir mehr Zeit in Gemeinschaft und Austausch verbringen wollen. Dazu laden wir dich herzlich ein!

Am 02.02.24 findet der nächste OneWay /home statt, es wird Input, Musik, Kleingruppen und Essen geben – und vor allem Zeit zum Quatschen, Kennenlernen, Austauschen, Spaß haben. Gemeinschaft eben. Alle Leute sind willkommen – OneWay richtet sich an alle, die sich angesprochen fühlen.

Der OneWay, wie er bekannt ist, bleibt uns trotzdem erhalten. Vier Mal werden wir dieses Jahr feiern, der erste Termin ist am 01.03.24. Auch hier herzliche Einladung!

Wir freuen uns darauf, zusammen Gemeinschaft zu leben und dich kennenzulernen!
Dein OneWay-Team

OneWay_home