OV Heckinghausen Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

"Zwischentöne"

„Zwischentöne“

Hurra, wir dürfen wieder „tönen“!

Nach einer gut dreijährigen konzertlosen Zeit laden wir herzlich zu unserem (Zwischen-)Konzert „Zwischentöne“ ein!
Als nach der Corona bedingten Sing-Zwangspause (mit „zwischenzeit“lich wenigen erlaubten Chortreffen mit Maske) wieder regelmäßig geprobt werden durfte, war so manch „Zwischentönchen“ zu vernehmen: Stimme und Gehör waren aus der Übung und mussten neu trainiert und unsere Gemeinschaft wieder gefestigt werden. Hier begeisterte und  motivierte uns die Chorfreizeit neu.

Es stellte sich die Frage: Wie kann es weitergehen? Eigentlich war schon für den Herbst 2020 die Aufführung des Musicals „Martin Luther King“ geplant. Jetzt ins Üben einsteigen? Bei einem unsicheren (Corona-) Herbstverlauf?
Die Antwort: Wir machen „Zwischentöne“ zwischen dem letzten Konzert („Plan B“) und dem Musical (hoffentlich!) im Herbst 2023! Freuen Sie sich mit uns darauf!

P.S.: Wer Lust hat, das Musical mit zu singen, kann nach dem Konzert gerne in die Probenarbeit einsteigen!