Startseite> OV Heckinghausen Aktuell> Spendenaktion Sommerfreizeit 2020

OV Heckinghausen Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spendenaktion Sommerfreizeit 2020

Leider mussten wir die diesjährige Sommerfreizeit absagen. Gerne wären wir mit fast 50 Jugendlichen nach Dänemark gefahren, aber die Freizeit war unter den notwendigen Schutzbestimmungen und Kontaktbeschränkungen nicht durchführbar.

 

Wir konnten die Entscheidung so frühzeitig treffen, dass nur geringe Stornokosten angefallen sind. Aber: es sind Kosten angefallen, die höher sind als geplant.

 

Bitte spende für einen Teil dieser Kosten, damit nicht Nachteile für andere Projekte entstehen und diese Kosten nicht in die Kalkulation für die nächste Freizeit einfließen, so dass sich im schlimmsten Fall der Preis erhöht!

Unser Spendenprojekt: https://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/81094

oder direkt hier: Spendenaktion Sommerfreizeit 2020

 

Wir sind zuversichtlich, dass 2021 wieder eine Freizeit stattfinden kann! Infos und Anmeldungen ab Herbst 2020 auf www.cvjm-heckinghausen.de.