Startseite> OV Heckinghausen Aktuell> Bericht der 175 Jahre-Party

OV Heckinghausen Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht der 175 Jahre-Party

Ein gelungener Abend

Mit einer geschätzen Besucherzahl von 140 Gästen konnten wir in Kooperation mit dem CVJM Oberbarmen eine tolle Party feiern. Viele kleine organisierte Attraktionen haben eine super Atmosphäre geschaffen. So zum Beispiel der Geburtstagskuchen, das Eis, die Dekoration, sowie die Technik mit der Großen Bühne. Die Besucher wurden super durch den Abend geleitet und es fehlte an nichts, so wie es sich auf einer Party gehört.

Wir freuen uns über das Gelingen und sind über die postiven Feedbacks sehr erfreut.

Bilder und Videos werden im bald hier veröffentlicht und zum Anschauen präsentiert.

 

Wir bedanken uns bei ALLEN, die diesen Abend vorbereitet haben und dazu beigetragen haben, das dieser so gut gelingen konnte.